top of page

Beziehungsheilung

Die Beziehungsheilung ist in der therapeutischen Heilarbeit einer der wichtigsten Themenbereiche. 

Beziehungen bestimmen unser Leben und beeinflussen unsere Sozialisation in kaum zu unterschätzendem Ausmaß.

Häufig tragen wir Groll aus unserer Vergangenheit mit uns, der unsere Lebensfreude beeinträchtigt oder sie uns im schlimmsten Fall nimmt. (Unverarbeitete) Emotionen der Kindheit, der Jugend, aus vergangenen oder aktuellen Liebesbezehungen, kollegiale oder auch nachbarschaftliche Beziehungen, die uns aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gelingen ( können ) , lasten wie schwere Rucksäcke auf uns.

All diesen Themen liegt immer eine ungute / belastete Beziehung zu uns selbst, zu unserem inneren Kind zugrunde.

Durch die tiefgreifende Heilung unserer Beziehung zu uns selbst, geschieht eine Veränderung der erlebten Realität und Klärung im eigenen Lebensumfeld.

Die Rückkehr der Lebensfreude ist die wunderbare Folge.

bottom of page